Licht und Schatten beim Finale der schwäbischen Rapid-Serie

Nachdem das Finale der Rapidserie kurzfristig terminlich verschoben wurde, konnten wir leider nur mit einer sehr kleinen Gruppe nach Kempten fahren.

Da es bei der Rapid-Serie keine U16 gibt, spielte Mike in der U18 mit. Am Ende belete er mit 4/7 Platz 5.

Bei gutem Turnierverlauf hätte Annika in der U10 noch Chancen in der Gesamtwertung gehabt. Leider verlor sie schon in der zweiten Runde durch eine Unachtsamkeit. Im Anschluss spielte sie sich wieder bis nach ganz Vorne. Die letzten beiden Runden konnte sie aber nicht an ihre Leistung aus den vorhergehenden Turnieren anknüpfen und verlor beide Partien. Am Ende belegte sie damit sowohl beim Einzelturnier als auch in der Gesamtwertun Rang 6.

Deutlich besser lief es bei Yining. Nachdem seine ganzen Vereinskollegen dieses Mal leider nicht mit am Start waren, hatte er es ausschließlich mit Gegnern aus Mittel- und Südschwaben zu tun. Am Ende belegte er sowohl beim Einzelturnier (9/9) als auch in der Gesamtwertung Platz 1 in der U8. Herzlichen Glückwunsch.

Den Dillinger Doppelsieg in der U8-Gesamtwertung machte Theodor perfekt, obwohl er das letzte Turnier gar nicht mitspielte. Marlene wurde leider noch ganz knapp von Jan Jenewein überholt, sonst wären drei Dilliner U8-Kinder auf dem Podest gelandet.

Hier gehts zu allen Ergebnissen der diesjährigen Rapid-Serie.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert