RKST in München

Letztes Wochenende ging es für unsere Youngstars Yining und Marlene zum nächsten RKST Turnier nach München. Hier trafen wir auf viele bekannte Gesichter. Insgesamt darf jedes Kind an bis zu vier solchen Turniere teilnehmen. Für Marlene war es das vierte und für Yining das dritte RKST in dieser Saison.

Beide gaben unter tollen Turnierbedinungen ihr Bestes, herzlichen Dank an die Münchner Schachfreunde für die Organisation.

Yining spielte ein hervorragendes Turnier und konnte an seine Topform der letzten Turniere anknüpfen. Am Ende konnte er mit vier Punkten aus fünf Partien einen starken fünten Platz belegen. Er musste sich nur dem Turnierfavoriten Aumkar Sriram in einer heißen Partie geschlagen geben. Für Marlene lief es diesmal nicht ganz so gut. Am Ende landete sie mit 2 Punkten auf dem 24. Platz.

Hier geht es zu den Turnierergebnissen


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: