DWZ-Pokal in Ingolstadt

Annika, Marlene, Björn und Yining können aktuell gar nicht genug vom Schach bekommen. So ging es nach der Nordschwäbischen am Samstag direkt am Tag darauf nach Ingolstadt zum DWZ-Pokal.

Man merkte aber, dass allen der gestrige Tag noch in den Knochen steckte, sodass es dieses Mal leider „nur“ für solide, aber nicht für außergewöhnliche Ergebnisse reichte.

Etwas überraschend gewann Marlene, nachdem sie mit dem Verlauf ihrer Partien gar nicht zufrieden war, am Ende den Pokal für das beste Mädchen in der U8 und konnte so den Tag noch versöhnlich für unsere vier Schach-Enthusiasten abschließen. Das beste Einzelergebnis erzielte Yining mit 3 Punkten aus 5 Partien.

Hier geht es zu den Runden-Ergebnissen und der Tabelle der U8.

Hier geht es zu den Runden-Ergebnissen und der Tabelle der U10.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: