Uli beim 11. Schach-Senioren-Cup am Tegernsee

Nicht nur unsre Kids spielen fleißig Schach, sondern auch der ein oder andere der Jugend Entwachsene geht auf Schach-Reisen.

So wie aktuell Uli Bäuml. Seit heute spielt er in Bad Wiessee – Vielen bekannt von der legendären OIBM, die über viele Jahre dort ausgetragen wurde – beim Senioren-Cup mit. Die erste Runde konnte er direkt gewinnen. Wir wünschen ihm noch viel Erfolg für die kommenden Runden!

Update vom 17.04.: Morgen spielt Uli an Brett 1! Mittlerweile hat er 3/3, weiter so!

Update vom 25.04.: Mittlerweile ist der Senioren-Cup beendet. Nach einem sehr starken Start mit 3/3 legte Uli drei Remis nach, eines davon gegen den späteren Turniersieger FM Ingo Cordts. Danach lief es leider nicht mehr so gut. Nach einem Punkt aus den letzten drei Partien reichte es für Uli am Ende für Rang 27, ein kleines DWZ-Plus und viele schöne Impressionen des Fünfseenlands.

Hier geht es zu den Ergebnissen

Hier geht es zur Turnierseite


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: