SC Dillingen Schachnews>

Heinz Böhm ist verstorben

(Manfred Forscht, 2019-09-21)

Am Donnerstag, den 19.09.2019 ist unser Senior Heinz Böhm im Alter von 92 Jahren verstorben. Heinz war seit 1959 Mitglied unseres Clubs und von 1968 bis 1986 verantwortlich für die Finanzen. Sein Eifer, seine Sorgfalt und Sparsamkeit fanden bei jeder Mitgliederversammlung Bewunderung, vor allem, wenn die Habenseite des Kontos verlesen wurde. Noch im Frühjahr dieses Jahres sah man ihn jeden Freitag im Clublokal Cafe Holzbock am Schachbrett sitzen, wo er auch in seinem Alter noch hervorragende Partien spielte.

Wir werden Heinz als äußerst korrekten und fröhlichen Menschen in Erinnerung behalten und sagen Danke für sein Engagement in unserem Club. Seiner Frau Barbara und den Angehörigen gilt unser Mitgefühl.



Heinz Böhm
Wir werden Heinz Böhm immer in angenehmer Erinnerung behalten.