SC Dillingen Schachnews>

Unser ältestes Clubmitglied Erwin Klohs ist Silvester 2021 verstorben

(Manfred Forscht, 2022-01-05)

Heute haben Barbara Böhm, Adolf und ich Abschied von unserem ältesten Clubmitglied genommen. Erwin Klohs ist Silvester 2021 im Alter von 90 Jahren verstorben. Am 12.Juli 2021 gratulierten wir ihm zum 90. Geburtstag. Er war damals geistig fit, saß im Rollstuhl und wurde daheim von seiner Ehefrau Marianne gepflegt. Erwin war 63 Jahr Mitglied in unserem Club, hat aber nur selten in einer Mannschaft Punktspiele bestritten. Bei geselligen Veranstaltungen, wie Sommerfest oder Weihnachtsfeier waren Marianne und Erwin immer gern gesehene Gäste und Gesprächspartner. Wir werden ihn in angenehmer Erinnerung behalten und haben uns für die langjährige Mitgliedschaft mit einer Blumenschale bedankt.

Erwin Klohs
Sterbebild v. Erwin Klohs