SC Dillingen Schachnews>

Ehrung für Vorstand Manfred Forscht

(Manfred Forscht, 2021-08-18)

In einer würdevollen Feier im Sitzungssaal des Landratsamts in Dillingen überreichte mir Landrat Leo Schrell zusammen mit drei weiteren ehrenamtlichen Vorstandsmitgliedern aus verschiedenen Vereinen das Ehrenzeichen des Bayrischen Ministerpräsienten Markus Söder. Diese hohe Auszeichnung wurde mir für die fast 50-jährige Tätigkeit als 1. Vorsitzender des Schachclubs verliehen. Auch die Landtagsabgeordneten Georg Winter und Johann Häusler, sowie OB Frank Kunz und die Bürgermeister aus den Gemeinden der Geehrten waren anwesend. Die Harmonie im Club, sowie die großen Erfolge unserer Mitglieder helfen mit, dass ich dieses Amt mit Freude ausübe.

OB ehrt Manni
Manfred Forscht wird von OB Frank Kunz geehrt

Ehrung von Söder