SC Dillingen Schachnews>

Impressionen der Weihnachtsfeier

(Arthur Giss, 2016-12-10) Auch dieses Jahr ließen wir das Schachjahr mit einer gelungenen Weihnachtsfeier ausklingen. Das Team vom Holzbock verwöhnte uns mit Speis und Trank. Als Zuckerl gab Uli anlässlich seines Geburtstags in der letzen Woche eine Runde leckeren Kuchen aus.
Zu Beginn seiner Jahresabschlussrede freute sich Manni darüber, dass so viele Mitglieder zur Feier erschienen waren. Anschließend erinnerte er an die Höhen und Tiefen des vergangenen Jahres. Sein gestecktes Ziel von 100 Mitgliedern wurde aber leider immer noch nicht erreicht. Vielleicht klappts im nächsten Jahr ;-).
Mittlerweile schon ein Stammgast bei unseren Weihnachtsfeiern ist der Nikolaus. Er fand viele Worte des Lobes, aber auch die ein oder andere Rüge.
Zu guter Letzt kürte Manni noch unseren langjährigen Kassierer Adi zum neuen Sportler des Jahres, der daraufhin freudestrahlend den Pokal entgegennahm.

Hoffen wir, dass der SC Dillingen im kommenden Jahr wieder viele Erfolge feiern kann!

Galerie zum Artikel: